KARMA-Diagnose und -Prognose

Ab und zu haben wir Menschen auch einmal das Gefühl, in eine "Sackgasse" geraten zu sein, nicht zu wissen, wohin es gehen soll und wie.

Da kann es sehr hilfreich sein zu wissen, was in diesem Leben "dran" ist für uns; d.h. es gibt in jedem Menschen Bereiche, die es noch durch Erfahrungen und deren Erleben zu vervollkommnen gilt. Für diesen Zeitabschnitt ist es möglich - u.a. durch Errechnen des Mondknoten-Standes unserer Geburtsminute - festzustellen, welche individuellen "Aufgaben" für den jeweiligen Menschen in dieser Zeit anstehen, um authentisch zu sein und sich dann auch an "seinem" Platz zu fühlen - wo er dann auch stabil stehen bleibt.
So sparen wir wertvolle Energie, die wir nicht mehr darauf verschwenden, Dinge erzwingen zu wollen, welche nicht auf der für uns erstrebten Erfahrungsebene liegen!

Für eine Terminvereinbarung mailen Sie mir bitte.

Preis
Erstellung und Zusendung: € 30,- inkl. MwSt, Vorauskasse oder NN (plus NN-Gebühr)